Delirium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Danger!

Nach unten 
AutorNachricht
Jason Danger

Jason Danger


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 30
Ort : Schau besser nicht zurück!

Danger! Empty
BeitragThema: Danger!   Danger! EmptySa Nov 30, 2013 6:22 am


They Don't Call him Danger for Nothing!

Jason Danger
Ich bin 19 Jahre alt!
Ich wurde am 2.3.2018 Geboren
Ich bin fisch
Calabasas
Bin ein mann!
Sänger
Highschool
Douglas Booth
Zweitcharakter
Who am I ?

One part of a whole World.


Mutter:
Meine Mutter Heisst Rose cornwell, Sie ist 39 jahre alt, Ihre Arbeit ist das Modeln! Ich hab sie Zimlich lieb, Obwohl manchmal könnt auch ich sie einfach "umbringen!"

VATER
Mein Vater! Nein besser Mein erzeuger, wie ich ihn so gerne nenne, heisst Fernando Cornwell. Er ist ein Berüchtigter Sänger und Talentsucher. Ich hass eihn wie die Pest, da er mich und meine Mutter früher immer Missbrauch hatte.

BRUDER
Mein bruder heisst Lenny-John Cornwell Ich hab ihn zimlich Lieb, obwohl man mir das nicht anmerkt.

SCHWESTER
ICh habe auch eine kleine schwester namens Lucy-Ray, sie habe ich ebenfals zimlich Lieb!

SONSTIGE PERSONEN
//

You have to know ...


CHARAKTERBESCHREIBUNG

Früher war ich ein Aufgeschlossener, aber Schüchterner Junge, Ich habe mich kaum getraut mit einem Mädchen zu reden.Ich war schüchtern und Verschlossen. Denoch war ich gegenüber meiner Kumpels war ich ein Zimlich Lustiger typ, habe viel sch* gebaut.
Doch die fassade hatte geteuscht, Ich war nicht nur schüchtern, ich war ein gebrochener junge, der zimlich viel Angst ihn sich hatte, da mein Erzeuger ihn und seine Mutte rununterbroschen, bedrohnt, geschlagen und Missbraucht hatte.

Doch an meinem 14 lebensjahr  änderte ich alles! Ich Verfluchte meinen Erzeuger und fing an mich Gegen ihn zu Wehren, ich fing an von zuhause abzuhauen und für ewige zeit nicht mehr dorthin zu gehen, Ich Flirtete mit Jedem Mädchen und fand nacht für nacht zuflucht bei einer.

Nun bin ich ein Richtiger Playboy, Ich habe Pro tag immer ene Neue, Aber ich schlafe nur meistens einmal mit ihr dan ist sie weg! Ich bin zimlich Hart Lasse Keine Angst durch und auch keine Richtigen Gefühle. Ich bin Auch zimlich Aggresiv geworden, Ich Prügle mich oft und auch sehr viel, Und zum teil Töte ich auch jemanden, Ich war schons ehr oft im Knast und werde ununterbrochen von der Polizei gesucht.
(Alles erfunden!)

LEBENSLAUF

Ich, Jason, Erblickte am 2.märz 1994 das Licht der Welt. und war schon von beginn an ein Richtiges Proplem Kind. Ich wurde nämlich einen Monat zu früh zur Welt gekommen, und hatte dazu noch sehr Hohes fieber. Meine Mutter hatte zu dem Zeitpunkt auch zimliches Fieber aber nicht so schlimm wie ich. Ich durfte erst etwa im Alter von 4 Monaten nach hause zu meinenn Eltern um dort zu leben. Bis zu meinem 3 Geburtstag, lebten wir wie eine Normale familie, mein Erzeuger hatte uns wirklich Geliebt. Doch dan ist er ihn einem Zimliches Tief Geraten, Er hatt angefangen Alkohol und Drogen zu nehmen, Hatt angefangen mich zu Schlagen und Meine Mutter. 10 jahre habe ich das Mitgemacht, Bis ich mich angefangen habe zu wehren. ich bin einfach abgehauen  und habe mich be freunden untergebracht, und wurde zum Richtigen bad-Boy mit der Zeit. Ich habe angefangen Mich zu prügeln und schon mit dem zarten alter von 16 jahren bin ich  in den Jugendknast gekommen. Von Da an kennt mich JEDER unter den namen Danger! Nun bin ich 19 jahre alt, bin NICHT auf der Flucht!

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
flirten
prügeln
lachen
Partys
Fantasie Zeigen
Hüpsche Mädchen
Fahrstühle (Eher ein Abneigung)
Gummibärchen
Kleine Kinder
Seine geschwister

AUSSEHEN
Ich bin ein Junger Mann im Alter von 19 jaren und sehe Volgender massen aus:
Ich habe braunes ein wenig Längeres Kurzes Haar, Schöne warme Braune augen, in die man sich sofort verliebt/verschaut. Ich bin Gross Gewachsen, 1.80, und hab einen gut durch trainierten Körper. Ich habe einen Stopelbart, den ich aber immer Wegrasiere damit man ihn nicht sieht.

Administration


LISTEN
Namensliste [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharakterliste [x]

Regeln
Regeln gelesen ? Ja [x] Nein []
WINGED.CREATURE @ the colourful peregrine


Zuletzt von Jason Danger am Sa Jan 18, 2014 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Danger!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delirium :: Danger! 8xeh567q :: Geheilte-
Gehe zu: