Delirium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erin Silver

Nach unten 
AutorNachricht
Erin Silver

Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.10.13

Erin Silver Empty
BeitragThema: Erin Silver   Erin Silver EmptySa Okt 12, 2013 6:47 am


Rebell of Time

Erin Silver
17
03.11.2019
Skorpion
Washington D.C
weiblich
Schüler
Highschool
Kendall Jenner
Noch keinen
Who am I ?

One part of a whole World.


Mutter:
Lyla Silver|43|geheilt|Ihre Mutter ist ähnlich wie auch ihr Vater es ist, sie ist von der Heilung überzeugt und steht hinter der Meinung ihres Vaters.

VATER
Georg Silver|43|geheilt| Er und Silver haben nicht unbedingt die beste Beziehung, da er sie krampfhaft davon zu überzeugen versucht das es das beste für sie ist wenn sie geheilt wird.

BRUDER
Ben Silve|16|ungeheilt|Ben ist Silvers kleiner Schützling sie tut alles für ihren Bruder da er in ihren Augen ihre Familie ist. In ihren Eltern sieht sie nur Sklaven des Systems.

SCHWESTER
--

SONSTIGE PERSONEN
--

You have to know ...


CHARAKTERBESCHREIBUNG
Erin alias einfach Silver ist ein sehr impulsives Mädchen, sie hasst sich etwas unterordnen zu müssen oder etwas zu tun was andere von ihr erwarten- In ihren Augen ist das nämlich nicht sinnvoll. Aus diesem Grund ist sie auch gegen das 'heilen' mit dem 18ten Lebensjahr. Sie protestiert heftig dagegen was gar nicht so einfach ist da der staat ja dahinter steht. Auch ihr Vater spielt in diesem Punkt eine große Rolle. Da er geheilt ist und auch ein Politiker bleibt Sarina eigentlich gar nichts anderes übrig als das gut zu finden. Doch Sarina rebelliert und weigert sich mit 18 geheilt zu werden. Sie hat auch schon Pläne gemacht wie sie verschwinden könnte. Im großen und ganzen ist ein rebellierender eigensinniger sturer Teenager der alles tut um den eigenen Kopf durchzusetzen.

LEBENSLAUF
Erin war nur ein Zweckkind genauso ie ihr kleiner Bruder. Wie in allen Familien war ihren Eltern vorbestimmt wieviele Kinder sie zu bekommen haben. Und dementsprechend hatten ihre eltern es eilig schnell hintereinander 2 Kinder zu bekommen da sie es so hinter sich hatten. Kaum das Erin zur Welt gekommen war bekam ihre Mutter ein kanppes Jahr später auch Ben. Trotz allem hatte Erin eine recht passable Kindheit, auch wenn die beiden mit vielen Kindermädchen aufgewachsen sind da ihre eltern beide Berufliche Karriere machen wollten. Für erin ist seitdem nur ihr Bruder ihre Familie. Seit Erin 16 ist weiß sie ab wann sie 'geheilt' werden soll und seit dem rebelliert sie dagegen. Sie ist ein echter sturkopf und andere Jugendliche in ihrem Alter die vielleicht schon 18 und geheilt sind verabscheut sie. Sie beleidigt sie, wirft ihnen Sachen an den Kopf und nimmt sich einfach vor niemals so zu werden. Auch nimmt sie teilweise an demonstrationen Teil damit diese unmenschliche heilerei aufhört. Auch wenn sie nicht an die Liebe glaubt, sie will sich trotzdem nicht vorschreiben lassen mit wem sie zusammen sein soll oder ob sie liebt oder ob sie es nicht tut.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
rebellieren
stur
durchsetzungskraft
abhauen
protestieren
fühlt sich machtlos
Gefühle ausdrücken
sich fügen
unterordnen
ihr Bruder

AUSSEHEN
Ich habe Naturbraunes Haar, jedoch habe ich sie noch etwas dunkler gefärbt, meine Augen sind ebenfalls braun und ziemlich schmal. Ich habe ein strahlendes lächeln das ich oft und gerne zeige, mein Mund ist schmal meine Lippen sind jedoch etwas voller und leicht rosa. Im Sommer verteilen sich häufig über meine Nase und meine wangenknochen einige Sommersprossen.Mit meinen 1.76m bin ich im guten Mittelfeld der größe, doch mit nur 54Kg an Gewicht bin ich schlank und habe eine schöne geschwungene Figur. Mein Kleidungsstil wandelt sich oft,ich versuche mich immer anders zu kleiden,Abwechslung in meinen Style und mein Aussehen zu bringen. Ich hasse es immer gleich rumzulaufen. Mein Style geht mit der Zeit,verändert sich also ständig. Doch momentan trage ich am liebsten weiße Oberteile und kurze Hosen,Röcke oder Kleider sind da auch schon mal drin. Wenn ich losgehe versuche ich auch so auszusehen als ob ich zu einer besonderen Veranstaltung gehe,das heißt ich trage etwas komplett anderes als sonst,meist ein wenig eleganter.


Administration


LISTEN
Namensliste [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharakterliste [-]

Regeln
Regeln gelesen ? Ja [x] Nein []
WINGED.CREATURE @ the colourful peregrine
Nach oben Nach unten
 
Erin Silver
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delirium :: Erin Silver 8xeh567q :: Nicht Geheilt-
Gehe zu: