Delirium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cathleen Banner

Nach unten 
AutorNachricht
Cathleen Banner

Cathleen Banner


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 27

Cathleen Banner Empty
BeitragThema: Cathleen Banner   Cathleen Banner EmptySa Okt 05, 2013 5:55 am


Wahre Liebe kann man nicht zerstören!

Charaktername : Cathleen Banner
 
Charakteralter : 16
Geburtstag : 15.10.2020
Sternzeichen : Waage
Geburtsort : Malediven
Geschlecht : Weiblich
Beruf : Friseurazubine
Schule : Friseurschule
Avatar : Katelyn Traver
Zweitcharakter : /
Who am I ?

One part of a whole World.


Mutter:
Meine Mutter trägt den Namen Katharina Banner und ist sehr liebenswürdig. Sie ist eine der wenigen die das Gefühl liebe bei ihrer Hochzeit spüren durften, denn sie hat meinen Vater geheiratet, als noch zuhause auf den Malediven lebten. Sie ist immer für mich da, wird aber immer trauriger, je näher ich meinem 18 Lebensjahr komme. Sie findet es unmöglich, dem Menschen dieses unglaubliche Gefühl zu rauben. Meine Mutter ist eine einfache Hausfrau und kümmert sich nebenbei um mich und meinen 2 Jährigen Bruder Ted.

VATER
Mein Vater, Ferdinand Banner wuchs auf den Malediven auf und lernte dort auch meine Mutter kennen. Sie verliebten sich und zogen zusammen in die USA nach Washington D.C. ,nachdem  sie auf den Madeliven geheiratet und mich haben. Sie liebten sich  sehr, was durch das Mittel leider zerstört wurde. Immer noch kommen nicht mit dem Gesetz klar, das die Liebe abgeschafft werden soll. Mein Vater ist ein sehr erfolgreicher Schriftsteller.

BRUDER
Mein kleiner Bruder Ted ist grade mal 2 Jahre alt und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Meine Eltern hoffen, das das Gesetz bis zu seinem 18 Lebensjahr abgeschafft wurde, aber die Hoffnungen sind leider klein.

SCHWESTER
/

SONSTIGE PERSONEN
/

You have to know ...


CHARAKTERBESCHREIBUNG
Ich bin eine unkomplizierte und sehr energiereiche Person. Ich kann stundenlang an einem Stück quasseln und wenn ich ein Problem hab, dann sag ich es. Mich kann man nur schwer bändigen und meine Begeisterung ist meistens sehr ansteckend. ICh liebte es damals die Haare meiner Mutter zu machen, also wurde ich Friseure, weil man dort auch neben der Arbeit mit den Kunden reden konnte. Leider bin ich auch sehr Tollpatschig und falle sogar über den kleinsten Kieselstein. Meistens laufe ich auch gegen Laternen oder Briefkästen, aber das ist doch grade das liebenswerte an mir oder?

LEBENSLAUF
Ich wurde auf den schönen Malediven in dem Örtchen Naifaru geboren am 15.10.2020. Als ich 4 Jahre alt war, zogen meine Eltern mit mir in die USA in den Bundesstaat Washington D.C. Es war hier schon länger so, das die Menschen ein Mittel mit 18 bekamen, damit sich keine Liebe entwickeln konnte. Meine Eltern waren entsetzt und wollten sofort wieder zurück, jedoch war der Umzug zu teuer und so mussten wir hierbleiben. Ich wuchs behütet und liebevoll auf und will auch das alles weitergeben, auf meine hyperaktive, wilde und tollpatschige Art und Weise. Ich hoffe nur, das ich mich verlieben kann um einmal dieses Gefühl zu spüren, bevor mir mein eigentlicher Lebenswille gebrochen wird.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Opimistin
schöne Frisuren machen
immer Energie
lebensfroh
den Hundeblick
Meine Tollpatschigkeit
romantische Filme, bei denen muss ich immer weinen
Erdbeeren mit Schokoladenüberzug
kann mich schlecht konzentrieren wenn es still ist
Tiere

AUSSEHEN
Ich habe lange blonde haare und sehr dunkle braune augen. Meine Statur ist eigentlich ziemlich schlank und mein Kleidungsstil ist ausgefallen und immer fröhlich.

Administration


LISTEN
Namensliste [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharakterliste [/]

Regeln
Regeln gelesen ? Ja [x] Nein []
WINGED.CREATURE @ the colourful peregrine
Nach oben Nach unten
 
Cathleen Banner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Delirium :: Cathleen Banner 8xeh567q :: Nicht Geheilt-
Gehe zu: